Sonntag, 4. März 2012

Presenting: The Vow (Für immer Liebe)

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino, bei Für immer Liebe :)





Ich finde den Titel mal wieder viel zu kitschig und den englischen Originaltitel viiiel besser, aber der Film war wirklich einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe.
Die ganze Geschichte ist einerseits traurig, aber andererseits auch wunderschön, romantisch und einfach herzzerreißend toll.
Wenn ihr euch also einen unvergesslichen Abend mit eurem Liebsten oder euren Mädels machen wollt, dann kann ich euch diesen Film wärmstens empfehlen! :)
Ich glaube, es ist unnötig, zu erwähnen dass Channing Tatum einfach unglaublich heiß ist und Rachel McAdams ist sowieso eine meiner Lieblingsschauspielerinnen...
Doch überzeigt euch selbst ;)





eine der schönsten Szenen meiner Meinung nach :) leider ist die Qualität nicht die beste :D

MCh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, wir freuen uns immer über eure Meinung und neue Inspirationen.